Ausschreibung Stadler-Cup 2016

Hinweis:

Entgegen der GA findet beim 10. Team Baier/Corratec Radsportfestival am 19.06.2016 in Buch am Erlbach nur ein Sichtungsrennen für die U17 m statt. (Stand 02.06.2016)

Änderung der Generalausschreibung STADLER Nachwuchscup

Bei der Erstellung der GA waren die beiden Rennen in Neuötting und Passau auf dem gleichen Termin. Für den STADLER Nachwuchscup wurde das Rennen in Neuötting für die U15, das Rennen in Passau für die U17 ausgeschrieben. Nachdem der Termin für das Rennen in Passau um eine Woche verschoben wurde und auf dem aktuellen Passauer Termin das BDR Sichtungsrennen in Sonneberg stattfindet (Qualifikationsrennen für die Teilnahme an der DM), wurde das STADLER Cup Rennen für die U17 nach Neuötting verlegt. In Passau wird das U19 Sichtungsrennen nach Rücksprache mit dem Veranstalter zusammen mit der Seniorenklasse bei separater Wertung ausgefahren.

Noch ein Hinweis für die Rennen der U17 weiblich. Wenn kein separates U17 w – Rennen ausgetragen wird, starten die U17 w im Rennen der U15m, jedoch mit eigener Wertung und dementsprechend auch mit U17 Übersetzung. Die U15w startet ebenfalls im Rennen der U15m bei eigener Wertung. Wir bitten die Veranstalter, diesen Hinweis bei der Ausschreibung zu beachten.

>>Ausschreibung Stadler-Cup 2016 (pdf)