Bayerischer Radsportverband e.V.

PASSION RADSPORT IN BAYERN

Bayerische Meisterschaften der Steher 2017 am Reichelsdorfer Keller

Der Verein Sportplatz  konnte sich am Samstag den 27.05. 17 über guten Besuch freuen.

Zum Tag der offenen Rennbahn bei idealem Wetter kamen  die Freunde des Stehersports voll auf ihre Kosten. Sportlicher Höhepunkt waren zwei Läufe der Steher über jeweils 75 Runden (30Km).Für Thomas Steger RV Union Nürnberg war es ein gelungenes Heimspiel. Der amtierende bayerische Meister war der überragende Mann des Tages und gewann mit seinen Schrittmacher Thomas Ruder überlegen beide Läufe. KK

 

Das Siegertreppchen:

    1.

Thomas Steger /RV Union Nürnberg

Schrittmacher Thomas Ruder

2.

Christoph Schwerdt/RC Herpersdorf

Schrittmacher Frank Schwarz

3

Marcel Kuban /RV Union Nürnberg

Schrittmacher Johannes Fuchs

Bildstrecke zur BM: