Aus- und Weiterbildungslehrgang für Sportliche Leiter 21.01.2017 Paulushofen

Bekanntmachung des Bund Deutscher Radfahrer* Frankfurt, 17. Oktober 2016

Der Bund Deutscher Radfahrer führt im Winterhalbjahr wieder Aus- und Weiterbildungslehrgänge durch, die zum Erwerb einer Sportlichen Leiter Lizenz berechtigen.

Teilnahmevoraussetzung ist die Mitgliedschaft in einem dem BDR angeschlossenen Verein oder Profi-Sportgruppe sowie ein Mindestalter von 18 Jahren zum Zeitpunkt des Lehrgangs. Die Meldung zum jeweiligen Lehrgang kann bis eine Woche vorher per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesendet werden.

Die Meldung muss folgende Informationen enthalten:

- Name

- Vorname

- Verein/Profi-Sportgruppe

- Landesverband

- Geburtsdatum

Die Teilnahmegebühr von 25,- € ist direkt vor Ort beim jeweiligen Referenten zu zahlen. Alle Lehrgänge sind zunächst, wenn nicht anders benannt, auf eine Teilnehmerzahl von max. 50 Personen begrenzt.

Termin in Bayern:

Paulushofen, Sa. 21.01.2017, 10:00 – 16:00 Landgasthof Euringer, Dorfstr. 23, Paulushofen, 92339 Beilngries; Schwerpunkt: Straßenradsport; Max. Teilnehmerzahl: 40; Referent: Stefan Rosiejak

Weitere Termine siehe www.rad-net.de / Amtliche

gez.: Technische Kommission Rennsport