Ergebnisse 4. Spieltag 2. Bundesliga Radball in Kissing

©M.Grießer

Der 4. Spieltag in der Paartalhalle Kissing ist gespielt. In mehreren offensiv geführten Duellen konnte sich vor allem die Mannschaft des RSV Hofen hervorheben.

Für die Heimmannschaft des RSV Kissing verlief der Spieltag leider nicht wie erhofft. Nach einer 6:2-Niederlage gegen Ailingen und einem 2:2-Unentschieden gegen Sulgen wurden beide Duelle gegen die Abstiegskandidaten des RVC Prechtal verloren. Prechtal 2 nutzte die Ungenauigkeiten im Spiel von Andreas Pongratz und Lukas Keller, um sich knapp mit 1:3 durchzusetzen. Gegen Prechtal 1 gelang dann eine Leistungssteigerung, die in einer Halbzeitführung resultierte. Da das Spiel in Halbzeit 2, in welcher Andreas Pongratz auch mit Gelb verwarnt wurde, dann aber Zusehens unruhiger wurde, konnte die Führung nicht über die Zeit gebracht werden und das Spiel wurde 4:5 verloren. Mit diesen 3 Punkten konnte Prechtal 1 in der Tabelle an Kissing vorbeiziehen, welche jetzt mit 15 Punkten auf Platz 9 stehen – drei Punkte vor einem direkten Abstiegsplatz.

Weitere Informationen zum Radball unter: www.radball-kunstrad.com