Bayernliga Banner I | zur StartseiteBayernliga Banner II | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBayernliga Banner III | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Instagram   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

INNOBIKE-Bayernliga

INNOBIKE-BayLig_U17 nach Tour de Allgäu 2023Gemeinsam mit unserem Partner innobike aus Regensburg ist es uns gelungen, auch für die Saison 2024 ein interessantes Angebot für die Sportlerinnen & Sportler der Altersklassen U15   & U17 in den Disziplinen Straße/Bahn und MTB zu schnüren. Die INNOBIKE-Bayernliga.

Die Firma innobike unterstützt uns hierbei als Namenssponsor mit Material (z. B. Führungstrikots) und Sachpreisen. Hierdurch erhoffen wir uns eine gesteigerte Attraktivität der Bayernliga MTB/Straße/Bahn in den Altersklassen U15/U17.

Gemeinsam mit den Veranstaltern der Bayernliga-Rennen kann es uns gelingen, wieder mehr Sportlerinnen und Sportler anzulocken und die Teilnehmerzahlen in den Jugend-/Nachwuchsklassen nach oben zu schrauben. Das oberste Ziel hierbei ist es, den Sportlerinnen & Sportlern gute Entwicklungsmöglichkeiten ihres Potentials und Freude an der Rennteilnahme mit Gleichgesinnten zu ermöglichen.

innobike

Die Ergebnisse und Zwischenstände der INNOBIKE-Bayernliga werden jeweils zeitnah nach den Veranstaltungen auf unserer Homepage veröffentlicht.

Ergebnisse INNOBIKE-Bayernligen

Termine MTB INNOBIKE-Bayernliga